Privatzimmervermieter Sipbachzell

Gästezimmer MAWI MAWI - Gästezimmer- Privatzimmer

Adresse
Zirbenweg 6
Ort
4621 Sipbachzell
Telefonnummer
0660 1636686
E-Mail
kontakt@mawi-gaestezimmer.at
Website
www.mawi-gaestezimmer.at

Informationen

Unsere beiden Gästezimmer verfügen über SAT-TV und Internet. Die Küche ist komplett eingerichtet und verfügt unter anderem über einen E-Herd, Kühlschrank, Geschirrspüler, Wasserkocher, Mikrowelle und vieles mehr.

Gästezimmer MAWI ist in der Zirbenweg 6 zu finden. Folgendes wird angeboten: Privatzimmervermieter - In Sipbachzell gibt es noch 2 weitere Privatzimmervermieter. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Holger Eutenmüller schrieb am 26.08.2009

Absolut zum Weitermepfehlen / MAWI Zimmer Sipbachzell

Ich war vor kurzem mit zwei Kollegen bei "MAWI Gästezimmer" zu Gast da wir eine Baustelle in der Nähe von Wels über mehrere Tage zu betreuen hatten. Die Zimmer sind ausgesprochen sauber und in Top-Zustand und wir fühlten uns dort wirklich wohl. Wir sind zwar übers Wochenende meisten zurück nach Deutschland gefahren, haben aber trotzdem mal eine ausgedehnte Wanderung im Alpenvorland (Traunsee) unternommen und uns auch einen Besuch in einer naheliegenden Mostschänke gegönnt. Weitere Tipps für Ausflüge und Besichtigungen wären mit Sicherheit eine Stadtbesichtigung von Linz, welche zur Zeit die Kulturhauptstadt Europas ist oder auch ein Thermenbesuch in Bad Hall welche wie uns die Familie mitteilte nach Umbau und Renovierung gerade neu eröffnet hat. Ich persönlich und auch meine Kollegen können die Privatzimmer MAWI in Sipbachzell nur voll und ganz weiterempfehlen und werden falls es uns in nächster Zeit wieder in diese Gegend verschlägt auf jeden Fall wieder dort übernachten!

Alfred schrieb am 25.08.2009

Top Gästezimmer / Bewertung Gästezimmer MAWI Sipbachzell

War schon öfters im Gästehaus MAWI zu Gast da die Lage für mich optimal ist bei Montagearbeiten in Wels und Umgebung. - helle modern und zweckmäßig eingerichtete Zimmer mit großer Küche, Bad und WC getrennt. Zusätzlich ist sogar eine Terrasse vorhanden und auch WLAN kann man kostenlos nutzen. - Lage ist optimal für Besuche od. geschäftl. Tätigkeiten in und rund Wels, Linz, Steyr. Eine Anbindung an Autobahnen A8/A1/A25 u. A9 innerhalb von ca. 10 min durch das Autobahnkreuz Voralpenkreuz in Sattledt möglich. - Das Mitbringen von eigener Bettwäsche und Handtüchern ist ebenfalls nicht notwendig da diese von der Familie bereit gestellt werden. Ich kann die Gästezimmer MAWI zu 100% weiterempfehlen!

Sabine schrieb am 25.08.2009

Immer wieder gerne / Bewertung Gästezimmer MAWI Sipbachzell

Wir (zwei Familien mit Kind) waren im Juli zu Gast bei einem Event in Wels und haben in den Gästezimmern MAWI genächtigt. Kann diese Zimmer nur vollens weiterempfehlen. Ruhige Lage in Sipbachzell, ca. 10 Fahrminuten nach Wels und zu den Autobahnen Richtung Wien, Passau, und Graz. Top ausgestattete Wohnung mit großer Küche, Bad, WC und zwei getrennte Gästezimmern mit SAT-TV und sogar freiem Internetzugang. Außerdem ist eine schöne Sonnenterrasse vorhanden wo man abends gemütlich heraußen sitzen kann. Die beiden Gästezimmer sind sehr freundlich eingerichtet und machen einen sehr neuwertigen Eindruck, alles ist pikobello sauber und wir wurden sehr freundlich empfangen und aufgenommen. Alles in allem können wir die Gästezimmer absolut weiterempfehlen und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist spitze, wir haben vor bei einem wiederholten Besuch in Oberösterreich wieder bei MAWI zu übernachten.

Branchen

Privatzimmervermieter
06601636686 0660-1636686 +436601636686

Stadtplan Zirbenweg 6